"Mein" Badestrand ...

 

 

 

 

 

Details

StrömmingThomas
"Mein" Badestrand ...
Montag 30. September 2013, 22:18
2004

Bildbeschreibung

in Hälsingland. Da gibt es keinen Tourismus.

Wir haben das Dorf in den 80ern zufällig per Fahrrad entdeckt und Freundschaften geschlossen :D

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Dienstag 1. Oktober 2013, 11:48

Ein feines Bild mit gutem Bildaufbau. Auch der Horizont ist ausgerichtet {:-D und der Stein im Vordergrund verleiht dem Bild Tiefe. Geht doch! :mrgreen:
Zuletzt geändert von eurythmister am Dienstag 1. Oktober 2013, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Samstag 5. Oktober 2013, 09:39

Das Bild gefällt mir auch, ich schließe mich Heyden an. Aber noch besser würde mir auch der Badestrand als "Einzelbad" gefallen - so kann ich mir Urlaub vorstellen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland

cron