CP Arjeplog

 

 

 

 

 

Details

andrecki
CP Arjeplog
Dienstag 18. Juni 2013, 19:29
2014

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Dienstag 18. Juni 2013, 20:53

Bei solchen Fotos kann man Neidisch werden! Tolle Farben und tolles Licht. Ist aber auch eine tolle Landschaft dort oben.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 20. Juni 2013, 20:42

Das Bild kommt mir ein bischen so vor, als ob Du an der Rotschraube etwas zu heftig gedreht hättest. Der Versuch die Bäume rechts und links mit ins Blickfeld zu rücken scheint mir hier nicht ganz gelungen. Der rechte Baum ist zu sehr beschnitten und der linke hätte vielleicht etwas mehr Abstand gebraucht, weil er so schön schief ist.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Freitag 21. Juni 2013, 23:07

Ja du hast recht, die Bäume sind doof eingefangen. Aber das ist das Originalbild und ich kann es nicht verbreitern oder verschieben, aber ich weiß was du meinst....sehe es selber grade. ;)

Aber das war das Licht im Original.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von alter-schwede! » Sonntag 23. Juni 2013, 17:03

Aber das war das Licht im Original.

kaum zu glauben, auch ich hatte den Eindruck als wenn Du ein wenig nachgeholfen hast.
Zu den Bäumen hat Heyden ja schon alles gesagt.
Ein wirklich stimmungsvolles Foto (Neid)
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland