Strömsund

 

 

 

 

 

Details

andrecki
Strömsund
Dienstag 18. Juni 2013, 11:01
2030

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von dreesi » Dienstag 18. Juni 2013, 16:55

Boa bin ich neidisch :cry:
So schöne Bilder von der RV17. Alle sind klasse. das Wetter war ja genial. Jetzt weiss ich auch wie es aussieht wenns nicht regnet. :oops:
Letztes Jahr hatten wir 2 Wochen Dauerregen.

Gibts noch mehr?

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von andrecki » Dienstag 18. Juni 2013, 19:22

Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Überhalb des Polarkreises war es am wärmsten. Drei Regentage hatten wir auch.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von eurythmister » Montag 24. Juni 2013, 19:10

Schöne Farben. Der gelbe Löwenzahn im Vordergrund, der blaue Himmel mit den weißen Wolken und wenn dann diese rote Figur besser in das Bild integriert worden wäre, statt so nachlässig am linken Rand, wäre es fast ein perfektes Bild.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Montag 24. Juni 2013, 21:13

Ja stimmt, bei facebook hatte ich die rote Figur mal abgeschnitten...gefiel mir aber gar nicht.
Ich mochte den roten Kontrast. Aber sie sitzt viel zu viel außen. Mist! :?
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland