vinterväg 3.

 

 

 

 

 

Details

Lis
vinterväg 3.
Dienstag 29. Januar 2013, 11:02
2269

Bildbeschreibung

Das Licht wechselte viel an diesem Tage. Sieht ein bisschen aus wie "blaue Stunde", ist am Vormittag, kurz nach 10Uhr aufgenommen.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Dienstag 29. Januar 2013, 11:19

Du hast aber viel zeit auf deinem Weg zur Arbeit!! ;)

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Lis » Dienstag 29. Januar 2013, 11:22

Weil ich Bilder machen kann???
Nja, die mache ich meist aus dem Auto heraus, selten, dass ich aussteige :oops:
Aber die meisten solcher Bilder entstehen, wenn ich innerhalb der Arbeit unterwegs bin, wie auch diese hier.
Auf dem Weg von zuhause zur Arbeit ist es meist noch sehr dunkel und lohnt nicht wirklich ;)
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von RoterBaron » Dienstag 29. Januar 2013, 11:36

Ich bin genau aus diesem Grund auch immer min. 1 Std. vorher losgefahren, als ich in Schweden gearbeitet habe. {:-D
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von poro » Mittwoch 30. Januar 2013, 12:07

Bei allen drei Bildern könnte der Kontrast ein klein wenig erhöht werden, dann wirken sie etwas klarer. Aber sonst gefallen mir die drei Bilder, erinnern mich an einen Winter in Finnland. .. :Daumen:
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von Lis » Donnerstag 31. Januar 2013, 11:49

Danke, poro :) , werde ich probieren, wenn es meine Zeit erlaubt.... :|
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland