Der alte Mann und d...

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Der alte Mann und d...
Sonntag 9. September 2018, 18:21
1466

Bildbeschreibung

Solch tolle Strände hatte der Stora Le in diesem Jahr dem Paddler zu bieten! Und im August war auch nicht mehr viel Andrang.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von lamborn » Montag 5. Juni 2023, 11:03

Ein sehr interessantes Foto!
Rechts und unten könnte was weg, denke ich.
Das hätte ich nach gesehenen Fotos und Eindrücken, die ich bei der Suche im DGSF-Fotorätsel gewonnen hatte,
nie mit dem Stora Le verbunden.
Es sieht aber auch sehr nach extrem niedrigem Wasserstand aus.
/Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Mittwoch 7. Juni 2023, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Schweden