Blauer Himmel

 

 

 

 

 

Details

dreesi
Blauer Himmel
Freitag 29. Juni 2012, 15:52
2694

Kommentar von GerdM » Freitag 29. Juni 2012, 17:15

Willkommen in unserer kleinen Community, die Bilder machen absolut Lust auf mehr.
Von daher hab´ich schon einmal kurz auf die webpage http://www.drees.dk geschaut. Aber da braucht man wohl etwas mehr Zeit.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von dreesi » Samstag 30. Juni 2012, 09:47

Hallo Gerd,

Dann würd ich doch raten die Zeit in meine Website mal zu investieren {:-D

Gruß

Andreas
Zuletzt geändert von dreesi am Samstag 30. Juni 2012, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von GerdM » Samstag 30. Juni 2012, 19:02

Hallo Andreas,
ich hab´die Zeit die Zeit investiert und war ganz besonders von den Panoramen beeindruckt. Insgesamt beide Daumen hoch!!

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von dreesi » Sonntag 1. Juli 2012, 12:27

Hallo Gerd,

schön das du dich auf meiner Website rumgetrieben hats. Und danke für die beiden Daumen.

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von eurythmister » Sonntag 1. Juli 2012, 21:41

Ich habe mich auch einmal auf Deiner Seite umgeschaut. Längst habe ich nicht alles gesehen, weil es doch ziemlich viel ist. Was ich aber gesehen habe, hat mir schon gut gefallen. Gerd sagt es ja, die Panoramen sind wirklich sehenswert! Wobei ich persönlich zu den Leuten gehöre, die ein Bild mit einem Blick erfassen möchten. So sind die Geschmäcker eben verschieden.
Zuletzt geändert von eurythmister am Sonntag 1. Juli 2012, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Montag 2. Juli 2012, 21:12

Erstmal danke für alle netten Anmerkungen. Ich find die Pano-Technik einfach genial um die weiten Blicke Skandinaviens zu "konservieren". Natürlich ist es schwierig ein 360Grad Pano auf einem Computerbildschirm darzustellen.

@Heyden, hab einige Panos ausdrucken lassen, kannst vorbeikommen, dann hast du die Möglichkeit die Bilder "mit einem Blick" zu erfassen. :D

PS: (offtopic) hab zu meinen Bildern schon einige Anmerkungen bekommen. Danke dafür.
Ich würd mir aber wünschen außer "schön gesehen, tolle Farben, interessanter Blick . . . wirkliche Kritiken zu bekommen.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu Schweden