Femunden

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Femunden
Donnerstag 8. April 2021, 10:07
1126

Bildbeschreibung

Sommer am Femunden. Der Blick von Elgå auf die Flensmarka, die den Übergang zum Trøndelag darstellt....ein Ort an dem man bestens verweilen kann.

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 8. April 2021, 22:05

Jaaa, das ist eigentlich in diesem Jahr unser Sommerziel! Doch so wie es derzeit aussieht, bleibt uns nur Grövelsjön und Idre! Doch das ist ein guter Ersatz!
Dein Foto hat ein Format, das die Weiter des Sees und der Landschaft gut zur Geltung bringt! Farben und Wetter - so wünsche ich mir den Sommer! (Zur Zeit regnet und stürmt es hier bei 0Grad!)

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Freitag 9. April 2021, 09:05

Was für ein Blau.
In der Ecke, vielleich auch noch ein bisschen nördlicher haben wir für diesen Sommer auch geplant.
Mal schaun, ob das klappt.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 9. April 2021, 09:33

...na dann können wir uns ja alle treffen...vlt. per Zoom oder Teams :titter:
Wir wollten eigtl. auch in die Ecke um Grövelsjön / Idre / Femunden...aber naja :?

Das Blau hat mich an dem Tag schon vor Ort geflashed...war mit nem Eis und nem Kaffee am Ufer sehr gut aus zu halten 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Freitag 9. April 2021, 11:41

Wir werden 2. Hälfte August dort in der Ecke sein.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Freitag 9. April 2021, 19:01

Oh, wir werden Ende Juli bis in den August dort sein! Vielleicht treffen wir uns!! Mit vorheriger Absprache sollte das doch möglich sein!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden