Vorfreude!

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Vorfreude!
Mittwoch 16. Dezember 2020, 18:04
1278

Bildbeschreibung

Haben gerade unseren nächsten Winterurlaub gebucht. Allerdings nicht wie auf dem Foto in Norwegen, sondern in Schweden!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 18. Dezember 2020, 11:24

...dieses Bild vermisse ich ja schon sehr. Wir wollten eigtl. im Winter nach Schweden und übers Fjäll gleiten...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Freitag 18. Dezember 2020, 17:01

Da wir nach Weihnachten sowieso nicht zurück nach Deutschland fahren, nutzen wir die Möglichkeit, in Schweden (Grövelsjön) Winterurlaub zu machen. Eigentlich hatten wir noch mal Norwegen (Skei) geplant, doch das ist uns zu unsicher.
Um Grövelsjön lässt es sich gut mit den Langläufern unterwegs sein!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden