Glastroll

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Glastroll
Montag 7. Februar 2011, 18:14
2010

Bildbeschreibung

Mitgebracht habe ich diesen Glastroll von meiner allerersten Skandinavienreise. Muss etwa 1989 gewesen sein. Jetzt hab ich ihn durch Sönkes Anregung wiederentdeckt, in Szene gesetzt und da ist er nun.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von alter-schwede! » Dienstag 8. Februar 2011, 06:25

Ja, wenn ich nicht wäre.... Das ist ja gerade das tolle hier im Forum, neue Bilder- neue Anregungen
Sehr schön ins Bild gesetzt- aber was bearbeitet er mit den Händen und dem Stock (oder ist es ein Pinsel)?
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden