Blick auf die Berge ...

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Blick auf die Berge ...
Sonntag 8. März 2020, 18:19
1862

Bildbeschreibung

Jotunheimens!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 8. März 2020, 21:50

Irgend etwas stimmt mit den Farben nicht. Da am Boden ist alles weiß?
Was ist das?


...tolle Winterlandschaft. Wir hatten überlegt Ostern in den Schären oder in Hemsedal zu verbringen. Jetzt sind es die Schären geworden, da es noch schneearm ausgehesen hatte.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Montag 9. März 2020, 16:22

Tja, wir mussten uns an diese Farben auch erst gewöhnen! Kamen aus dem Süden Schwedens, der den ganzen Februar nass und relativ warm war. Bis Lillehammer dachten wir, wir müssen wandern, doch dann wurde es winterlich! Wir fahren seit 8 Jahren zum Skilaufen Anfang März nach Norwegen und hatten bis jetzt immer Skiwetter! Ihr hättet in Hemsedal garantiert Schnee, es ist ja nicht weit entfernt von Gålå. Doch die Schären sind bestimmt auch sehr schön!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von GerdM » Mittwoch 11. März 2020, 18:03

Der Anblick ist imposant, insbesondere mit dem herrlichen Schnee. Im Sommer ist es dort aber kaum weniger beeindruckend.

Gruß Gerd
Zuletzt geändert von GerdM am Mittwoch 11. März 2020, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 11. März 2020, 18:48

Das stimmt, das Jotunheimen ist immer beeindruckend und schön! Wir genießen den Blick in die Berge noch 3 Tage, dann sind unsere 2 Wochen hier leider wieder vorbei. Soll schönes Wetter bleiben!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden