Nun aber fix!

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Nun aber fix!
Samstag 7. März 2020, 19:43
1819

Bildbeschreibung

Er hatte sich beim Schnüffeln etwas vertrödelt! Alleine will er aber auch nicht auf der Loipe bleiben!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 8. März 2020, 22:06

Also wenn da nicht Norwegens Süden stehen würde, würde ich denken,dass das in Långberget ist. Da hat es eine absolut identisch aussehende Loipenführung.

Wie macht er sich denn grundsätzlich zu anderen Touristen?
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Montag 9. März 2020, 16:14

Nun, ich glaube solche Streckenabschnitte gibt es überall im Norden.
Er ist ein guter Skihund! Wir haben ihn eigentlich an der leine, doch wenn die Loipe übersichtlich ist und wie an diesem Nachmittag keiner weiter läuft, darf er schon mal im Alleingang sein. das gefällt ihm sehr gut! Da er ein sehr menschenbezogener Border Collie ist, möchte er natürlich jeden Skiläufer begrüßen, läuft aber auf Kommando auch weiter in der Spur. Es gibt keine Probleme mit ihm.

Grüße
Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden