Peer-Gynt-Weg

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Peer-Gynt-Weg
Sonntag 24. März 2019, 13:42
56

Bildbeschreibung

Von Fagerhoy kommend, hat man einen tollen Blick auf Gålå! Diese Mautstraße ist im Winter nicht durchgehend befahrbar, ab Fagerhoy ist sie die Peer-Gynt Loipe bis Skei. Vorher verläuft die Loipe über die Hochebene neben der Straße.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Dienstag 26. März 2019, 09:00

Danke für's Mitnehmen!

Drei tolle Winteransichten!
Gestern hat es im Thüringer Wald nebenbei auch geschneit...als der ICE für einen kurzen Moment zwischen zwei
Tunneln ins Freie kam, war es plötzlich Winter. Mal sehen, was heute noch übrig ist.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 195
Bilder: 85
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 11. April 2019, 11:23

tolles Panorama und Schneelandschaft prima eingefangen -lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 337
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden

cron