Fischkutter 2

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Fischkutter 2
Freitag 24. März 2017, 19:38
1962

Bildbeschreibung

nahe Borhaug bzw. Jollesto fanden wir diesen alten, aber noch aktiven Fischkutter - er war zwar klein, aber eben für die Küstengewässer im Süden Norwegens geeignet

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von GerdM » Samstag 25. März 2017, 18:25

Da wäre ich vermutlich auch nicht vorbei gegangen ohne die Kamera zu zücken. Derartige Kutter Stillleben befinden sich doch recht zahlreich in meiner digitalen Sammlung -teilkweise mit extremen Perspektiven.

Eine Tour mit einem solchen Boot würde mich schon reizen ( bin see-tauglich). Aber es ist tatsächlich meist nur ausreichend Platz für die Fischer vorhanden.


Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Rüdiger Fecht » Samstag 1. April 2017, 07:52

Lieber so ein kleiner Kutter mit wenig Platz für Gerd, als so große Trawler die alles leer fischen.

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 1. April 2017, 12:14

Sehr schöne Farben und vor allem gut ausgerichtet!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden