In der Loipe

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
In der Loipe
Montag 18. Januar 2016, 16:10
2012

Bildbeschreibung

Die Loipen hier in Austlid sind ein Langläuferparadies. Dazu kommt, dass jetzt im Januar ganz wenig Leute unterwegs sind, wir die Spur oft stundenlang für uns allein haben.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von bjlghs » Dienstag 19. Januar 2016, 11:19

klasse Farben und tolles Licht hast du eingefangen und die Landschaft begeistert - viel Spaß im Urlaub und bleibt gesund, damit ihr heil wieder nach Hause kommt - lg
ach ja und Hundi ist ja schon ordentlich gewachsen ....
Zuletzt geändert von bjlghs am Dienstag 19. Januar 2016, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 20. Januar 2016, 15:53

Das Licht ist hier eigentlich bei der noch tief stehenden Sonne immer gut. Es soll auch in den nächsten Tagen noch sonnig bleiben, das finden wir natürlich toll!
Ja, unser Hund ist gewachsen, mit 7,5 Monaten hat er fast seine Endgröße erreicht. Er läuft gut mit uns, 10 -12 km schafft er ohne Ermüdungserscheinungen. Doch wir wollen ihn auch nicht überfordern, deshalb bleibt es bei diesen Tourlängen.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von GerdM » Freitag 22. Januar 2016, 16:16

Danke für deine Bilder. Sie sind traumhaft schön. Jetzt kenn ich ein Ziel für den nächsten Januar!!!

Liebe Grüße

Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Kalle » Freitag 22. Januar 2016, 18:32

Tolle Winterlandschaft bei Deinen Bildern bestens eingefangen !!!

Gruß Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden