Pause mit Blick auf Skei

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Pause mit Blick auf Skei
Samstag 16. Januar 2016, 16:34
1929

Bildbeschreibung

Obwohl es mit -13°C bis -18°C recht kühl ist, gibt es Gelegenheiten, eine Pause in der Sonne zu machen und einen Lumumba zu trinken. Letzterer gibt Kraft für den Rückweg!!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 16. Januar 2016, 22:45

JA!

So muss das sein!

Habt ne tolle Zeit...äh das Bild ist chic :D
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von bjlghs » Sonntag 17. Januar 2016, 14:45

du hast eine sehenswerte Bildaufteilung hinbekommen - schön die Spuren im Vordergrund - die Wölkchen sind in der Tat chic und der Blick folgt über die Hauswand hin zur sich "ergießenden" Waldlandschaft - ein sehr gelungenes Foto, bei dem man sieht, das du das Bild mit Köpfchen geschossen hast - ich hätte wohl die Hauswand bis zum Beginn der Spuren weggeschnitten, aber das ist bekanntlich reine Geschmackssache - lg
Zuletzt geändert von bjlghs am Sonntag 17. Januar 2016, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von eurythmister » Sonntag 17. Januar 2016, 22:21

Nix wegschneiden. Ist gut so und ist natürlich auch bei mir Geschmacksache.
Sehenwert Dein Bild und natürlich bin ich schon neidig, auch wenn ich Dir das Wetter von Herzen gönne.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Montag 18. Januar 2016, 18:43

Sach mal, gehts noch??? :x

Ich find das echt ne totale Unverschämtheit solch tollen Winterlandschaften hier zu zeigen. Ich bin total sau..

..ähm, begeistert :titter:

Für uns gehts dieses Jahr in die Alpen zum Skifahren, aber wir hatten uns für Norge interessiert. War uns leider zu teuer. Bei den Bildern muss ich unbedingt nächstes Jahr nach Norge im Winter zum Skifahren.

Habt ne schöne Zeit und kommt heike wieder

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 20. Januar 2016, 15:59

@ Andreas: Skei / Austlid schlägt, was die Menschenmengen in der Loipe und auf der Piste angeht, Die Alpen um Längen! Wir treffen unterwegs so 3-5 Leute. Am Wochenende sind es allerdings mehr, dann werden es so bei 10 bis 12! Was den Preis betrifft - wir haben 2 "billige Wochen" gebucht. Für ca. 500,00€, allerdings sind wir Selbstversorger, fanden wir die Ferienwohnung nicht zu teuer, Strom, Sauna, Internet sind inklusive. Und das tolle Winterwetter wird gratis dazu gegeben!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden