Vorratsschuppen

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Vorratsschuppen
Sonntag 2. Februar 2014, 21:29
1830

Bildbeschreibung

... der Vingerdalsstua. Die Baude ist im Winter nur über die Loipe erreichbar, etwa 2 km sind es bis zum nächsten Parkplatz. Am Wochenende bietet der Skiclub dort Kaffee, Tee und Waffeln an.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von andrecki » Sonntag 2. Februar 2014, 23:06

Was für ein schönes Bild, fast wie ein schwarz-weiß Foto. Nur die creme farbene Tür fällt auf.
Und die Schwere des Schnee`s auf den Zweigen macht es besonders schön!
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von eurythmister » Montag 3. Februar 2014, 20:58

Ich hatte mal ein Ferienhaus in Südnorwegen im Winter gemietet. Nachdem wir es einige Zeit gesucht hatten, riefen wir im Osloer Reisebüro an. Dort wurde uns dann lapidar gesagt, dass man das Haus nur per Ski erreichen könne. Haben wir dann auch. Hat allerdings noch zwei Stunden gedauert bis wir es hatten. Das mit drei Kindern und das Gepäck wollte auch noch zum Haus geschafft werden.

Trotzdem, es war ein tolles Haus mit einer atemberaubenden Aussicht mit ähnlich viel Schnee wie auf Deinem tollen Bild zu sehen ist.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Mittwoch 12. Februar 2014, 10:55

Oh ja,

das würde ich mir jetzt auch gerne gönnen.

Ich meine natürlich die Wettersituation, die Umgebung und ausgiebigen Langlauf {:-D .

Das Bild gefällt mir gut.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Nordpol » Sonntag 2. März 2014, 21:10

Und abends so richtig schön gemütlich am Kamin. LG Wilfried
LG Wilfried
Benutzeravatar
Nordpol
 
Beiträge: 2
Bilder: 25
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 23:44
Wohnort: Franken

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden