Vingerdalsstua

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Vingerdalsstua
Sonntag 2. Februar 2014, 21:25
1802

Bildbeschreibung

...im Skigebiet Hurdal.
In Deutschland scheint es ja kein Winter zu werden, bei uns an der Ostsee jedenfalls sieht es nicht mehr so aus.
Wir waren 3 Wochen in Südnorwegen, in Hurdal. Schnee hatten wir jede Menge, es hat dort 2 Wochen lang fast ohne Unterbrechung geschneit. So sind auch die Fotos - die Schneeflocken sind als Punkte allgegenwärtig! Trotzdem möchte ich euch teilhaben lassen!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Montag 3. Februar 2014, 21:02

Ich möchte auch Punkte auf meinen Bildern haben, vor allem dann, wenn es Schneeflocken sind!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden