Lysefjorden/Preikestolen

 

 

 

 

 

Details

dreesi
Lysefjorden/Preikestolen
Sonntag 1. Juli 2012, 16:27
1996

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Kalle » Donnerstag 16. August 2012, 17:31

. . . eine grandiose Aufnahme von Dir.-

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Freitag 17. August 2012, 22:26

Da kann ich mich Kalle nur anschließen!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von poro » Samstag 18. August 2012, 20:10

Die Aufnahme ist sehr gut gestaltet aber, es gibt ja immer ein aber, mir ist die Aufnahme zu flau. Mit nur ein wenig Aufwand, ca. 1 min. läßt sich das Bild zu einer großartigen Aufnahme machen. .. :)
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von Südschwede » Freitag 24. August 2012, 08:28

Ich finde, es ist eine tolle Aufnahme. Der Menschen auf dem Preikestolen sind der hauptinhalt des Fotos und die Wolhen mit ihrern Schleiern über dem Fjord betonen das.
Ich war leider noch nie dort, doch was nicht ist, kann noch werden! Steht neben Jotunheimen ganz oben auf meiner Wunschliste!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden