Norwegenmystik

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Norwegenmystik
Montag 4. April 2011, 21:44
2263

Bildbeschreibung

Hier mal wieder ein bischen Norwegenmystik eines Sees in der Nähe vom Briksdalsbreen.
Scan vom Dia meiner ersten Norwegenreise im Jahr 1989.

Kommentar von RoterBaron » Dienstag 5. April 2011, 06:03

AAAAAAAAAHHHHHHH, das gefällt mir :zugabe:
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von Südschwede » Dienstag 5. April 2011, 09:15

Doch, da kommt Urlaubsstimmung auf! Wenn das am Morgen ist, hoffen wir als Wanderer aber, dass sich die Sonne noch durchkämpft!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Rüdiger Fecht » Dienstag 5. April 2011, 18:40

Die Straße kenn ich! Bin sie auch schon einige Mal gefahren.
Mittlerweile ist mir der Briksdalsbreen aber zu überlaufen ...
wenn ich Japaner sehen will, mach ich Urlaub in Japan.

LG, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 23. März 2017, 15:21

ich habe dereinst den Kjenndalsbreen besucht und war begeistert - aber inzwischen dürfte der Gletscher soweit zurück geschmolzen sein, dass man locker 1-2 Stunden tiefstes Geröll überwinden müsste, um da ran zu gelangen - ähnliche Ausblicke wie es dein mystisches Foto zeigt, hatte ich während einer Reise mit den Hurtigruten - ist immer wieder faszinierend - lg
Zuletzt geändert von bjlghs am Donnerstag 23. März 2017, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen