Kleiner Berg - Große Berge

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Kleiner Berg - Große Berge
Samstag 4. Dezember 2021, 23:04
1161

Bildbeschreibung

...Trollstigen...so oft abgelichtet...immer wieder neu gesehen.

Kommentar von Kalle » Sonntag 5. Dezember 2021, 10:11

Stimmiges Motiv in grandioser Landschaft Markus.

P.S. Peter Jäkel pflastert den Knon oberhalb von Ekshärad mit diesen Steinskulpturen ;-)

Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von lamborn » Sonntag 5. Dezember 2021, 15:27

Passt! :Daumen:

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Südschwede » Montag 6. Dezember 2021, 18:27

Mal wieder ein Sehnsuchtsbild! Und ich war wirklich noch nie an oder auf der Trollstigen! Das ist ähnlich wie mit dem Besseggen - ehe ich da mal drüber gelaufen bin, habe ich das berühmte Foto von beiden Seen bestimmt 100 Mal bewundert!
Der Steinmann im Vordergrund macht das Foto so richtig sehenswert!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Dienstag 14. Dezember 2021, 16:18

Danke für die vielen Kommentare. Der Trollstigen lohnt sich immer wieder aufs Neue...naja das gilt ja an sich für ganz Norwegen :titter:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen