Bessegen

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Bessegen
Samstag 7. August 2021, 22:24
924

Bildbeschreibung

...der Blick von Westen von der Knutshøe auf den Bessegen. Eine Tour die man mal gemacht haben sollte - sofern man Schwindelfrei ist (!!!) und gute Kondition hat.

Kommentar von Südschwede » Sonntag 8. August 2021, 09:59

Nun, wir hatten es uns schlimmer vorgestellt, auch die Tour über den Besseggen!
Aber dein Foto ist vor allem farblich so schön sommerlich! Wunderbar die vielen Blau- und Grüntöne!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 8. August 2021, 10:10

...der Bessegen ist halt einfach eine lange Tour, wenn man ungeübt ist. Ansonsten ist der weder technisch noch von der Strecke herausragend anspruchsvoll.

Beim Knutshøe hat es ja je nach Richtung in der man geht schon 1-2 anspruchsvolle Kletterpassagen und v.a. bei einem Wetterumschwung etliche Problemstellen. Leider habe ich da schon öfter Leute in Schlappen und ner Plastikflasche in der Hand verzweifeln sehen...von daher lieber immer etwas Warnung :geek:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Montag 9. August 2021, 08:05

Ich freue mich an dem schönen Bild. Zur Zeit werde ich eine solche Tour wohl nicht machen. Aber es ist eine wunderbare Aussicht.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen