Große Raubmöwe ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Große Raubmöwe ...
Mittwoch 9. Februar 2011, 20:13
2099

Bildbeschreibung

auch Skua (Stercorarius skua) genannt erreicht eine Körperlänge von 51 bis 56 Zentimeter und hat
eine Flügelspannweite von 125 bis 140 cm. Die Männchen wiegen zwischen 1.170 und 1.500 Gramm,
die Weibchen dageen zwischen 1.300 und 1.650 Gramm.

Bilddaten:
Insel Runde, Norwegen
Nikon D200 / 500 mm, Stativ
Ein Naturdokument, nicht arrangiert oder manipuliert
______________________________________________

http://www.nordland-photo.de
tier- und naturfotografie - rüdiger fecht

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Mittwoch 9. Februar 2011, 21:45

@ Jutta,
wie du richtig festgestellt hast, bin ich Fotograf und bearbeite meine Bilder nicht! Überbelichtete Bilder würde ich nie im worldwideweb präsentieren/zeigen! Diese Bilder landen bei mir im Papierkorb! Es hatte nur Nebel ...

LG, Rüdiger
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Mittwoch 9. Februar 2011, 21:46, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 9. Februar 2011, 22:40

Im Nebel ruhet noch die Welt....
Das wäre auch meine Frage gewesen. Ansonsten aber ein tolles Portrait.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Heuki » Donnerstag 10. Februar 2011, 09:03

Hallo Rüdiger,

Nebel..., soso, -0,5 EV und fertig ist der Lack! ;) ;)

Trotz 500er am Crop, bei dem Blickkontakt ward Ihr ja schon fast auf Kuschelkurs.

VG Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen