Path

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Path
Montag 26. April 2021, 22:00
1103

Bildbeschreibung

Der Weg als Ziel. Danke Bärbel ich glaube du hast dich vorhin auf dieses Bild gebracht.

Daher der Name auch Path ... und wer könnte diesen typischen Frühsommerweg in Norwegen besser vertonen als Apocalyptica mit Path?
Klick => https://youtu.be/m9xqO9kKqyk
...der Weg führt übrigens zum Ausgangspunkt der Wanderung zum Haugabreen...aber psssst! Geheim...nicht weitersagen...noch ist man da halbwegs alleine unterwegs 8-)

...und ja es gab auch ein Leben ohne Bulli...falls man das Leben nennen konnte {:-D

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 29. April 2021, 18:24

Der Weg dort sieht mehr als spannend und lohnend aus.
Die Bearbeitung des Bildes ist mir allerdings etwas sehr dramatisch.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 29. April 2021, 20:05

Hmmm zum einen gestehe ich, dass ich zur Zeit gerne pushe.
Aber in dem Fall kommt die Wirkung v.a. durch die S/W Umwandlung. Der Schnee war sehr schmutzig was die Wirkung denke ich verstärkt.

Egal...es muss knallen :lol:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen