Sognefjell

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Sognefjell
Montag 26. April 2021, 19:04
1082

Bildbeschreibung

Das Sognefjell im Sommer. Leider leidet das Panorama massiv under der maximalen Bildgröße.

Egal...anschauen...und vielleicht genießen 8-)

Kommentar von Südschwede » Montag 26. April 2021, 19:42

Ein echtes Sehnsuchtsfoto ist es trotzdem!! Aber ob wir da im Sommer schon hin dürfen?
Als wir das letzte mal über den Pass gefahren sind, hatten wir im Juli noch Schneewände an den Straßenrändern und auch nicht so gutes Wetter. Die Wolken machen das Ganze dramatisch! Die Landschaft lädt zum Wandern ein!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Montag 26. April 2021, 21:43

Oh ja! Hurrungane und das Utladalen sind absolute Tipps, die man sich in der Ecke geben sollte.
Verbunden werden die beiden durch den Tindevegen...die felsige Alternative zur RV55. Und natürlich der Fannaråken bevor man zu weit nach Süden kommt.

Und wer auf dem Piggbreen unterhalb vom Galdhøpiggen meine Strickmütze findet, der bekommt ein Bier spendiert!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen