Fjell

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Fjell
Samstag 12. Dezember 2020, 22:38
1247

Bildbeschreibung

..da fällt mir der Bildname schwer.

Jedenfalls ist das die Art, wie ich das Fjell liebe.
Die Wolken unterstützen die Weite der Landschaft, der See ist rau und die Wellen lassen einem den Wind spüren.

Und da ich immer meine Teller leer esse (was man am BMI erkennen kann) gibts auch nen schönen Himmel :titter:

Kommentar von eurythmister » Samstag 12. Dezember 2020, 23:20

Wenn es uns Corona erlaubt, werden Angela und ich im Sommer 4 Wochen in Schweden sein. 2 Wochen im Haus und 2 Wochen mit der Knutschkugel unterwegs. Ich habe schon so meine Ideen, wo es wohl hingehen könnte ...

Markus: ein schönes Panorama und Fjell vom Feinsten.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Montag 14. Dezember 2020, 22:24

Das ist das Fjäll, wie ich es liebe! Der See scheint mir aber ein Fluss zu sein, ist egal! Und das tolle Sommerwetter zeugt davon, dass dein Teller wirklich immer leer geputzt wird! Wenn du noch in solche Gegenden kommst, ist der BMI zweitrangig! {:-D
Wo ist das ungefähr?
Wir haben für den nächsten Sommer auch schon Pläne. Wir wollen ins Fjäll bei Östersund, Richtung Are. Wir lassen dabei Corona einfach in Deutschland zurück!!

Gruß Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Dienstag 15. Dezember 2020, 00:06

Das ist in Valdres am Syndin-See (sic!) mit Blick auf die Grønsenknippa.

Und ja, das Wetter war {:-D 8-)

€dit: Typo
Zuletzt geändert von Herr Jeh am Dienstag 15. Dezember 2020, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen