Achtung ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Achtung ...
Mittwoch 5. November 2014, 20:08
1132

Bildbeschreibung

... der nächste Winter kommt! Habt ihr schon Winterreifen auf euren Autos?

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 5. November 2014, 21:06

Na klar! Aber da braucht man ja keine, ist ja schön geräumt.
Ist das an der RV 55?
Bin ich ja schon öfter gefahren, aber so viel Schnee wie hier hats leider nicht gehabt.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1065
Bilder: 374
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 6. November 2014, 20:41

fahren die dort nicht mit Spikes ? in jedem Falle beeindrucken die Schneemassen - außerdem bemerkenswert : prima Bildgestaltung - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 353
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Südschwede » Freitag 7. November 2014, 09:40

Fast wie bei uns - der Schnee liegt auf der Straße und die Felder - hier die Berge- sind fast schneefrei!
Aber ich möchte solch eine Kulisse schon auch mal in Natura erleben - sieht toll aus! Im Übrigen haben wir bei Reisen im winterlichen Norden noch Schneeketten dabei! Ich brauch sie ja nicht anbringen - ich darf meinen Mann darum nur "bedauern".

Bärbel
Zuletzt geändert von Südschwede am Freitag 7. November 2014, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Südschwede
 
Beiträge: 156
Bilder: 441
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen