Straße ins Nichts?

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Straße ins Nichts?
Montag 18. März 2013, 19:01
1354

Bildbeschreibung

Straße ins Nichts?

Kommentar von andrecki » Dienstag 16. April 2013, 20:40

Hätte Gewinnerbild werden können !
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 251
Bilder: 175
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Lis » Mittwoch 17. April 2013, 18:35

War auch eines meiner Favoriten :superdaumi: - gerne auch als Fondtapete :freufreu:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 18. April 2013, 14:01

Sehr toll gesehen und umgesetzt. Darf man fragen, wo genau das war?
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 200
Bilder: 86
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 18. April 2013, 15:12

@ Markus
Das ist die Straße zum Dalsnibba, natürlich vom Dalsnibba ausgesehen.
Schon alleine diese Piste nach oben zu fahren ist abenteuerlich. Runter fand meine Frau aber noch besser! :mrgreen: Weil, im Gegensatz zum Trollstigen gibt es hier keine Begrenzungsmauer. Meine Frau fand das sehr steil, sehr wunderbar und noch sehr viel mulmiger! :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1056
Bilder: 363
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 18. April 2013, 17:21

HA! Also doch...ich hatte es erst gedacht, war mir aber nicht so ganz sicher. Wenn deine Frau die Straße zur Dalsnibba nicht so mag, dann probiert mal die Straße nach Lysebotn runter ... incl. einspurigem Tunnel ohne Beleuchtung, Leitplanken und Randstreifen :shock:

...da hat meine Beifahrerin auch schwer geschluckt ;)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 200
Bilder: 86
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen