Ich liebe meinen ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Ich liebe meinen ...
Freitag 1. Februar 2013, 20:14
1233

Bildbeschreibung

Eriba Troll! Und ich park den überall ein ...

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Freitag 1. Februar 2013, 23:57

Typisch! Erst den Anhänger hinstellen und abstützen, dann das Auto fotogen davor drapieren!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1050
Bilder: 361
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von RoterBaron » Sonntag 3. Februar 2013, 11:10

Tja , mit den einparken wird es ab einer bestimmten Marke schwierig :lol: {:-D
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 381
Bilder: 333
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von bjlghs » Montag 4. Februar 2013, 21:33

und blau ist, wie man hier sehr schön sehen kann, nicht nur ein zustand
lieben gruß
jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 340
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von RoterBaron » Mittwoch 6. Februar 2013, 16:35

Die TU Braunschweig hat gerade ein Auto vorgestellt, dass selbstständing Parklücken findet und in diese einfährt. Vielleicht wäre das ein nettes Gebutstagsgeschenk. Ist aber ein VW {:-D Wenn man älter wird, fällt einem sowas schon mal schwerer(siehe Foto). {:-Dhttp://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/automatisiertes-einparken-so-parken-sie-ihr-auto-per-handy-ein_aid_908211.html
Zuletzt geändert von RoterBaron am Samstag 9. Februar 2013, 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 381
Bilder: 333
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen