Wo ist das ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Wo ist das ...
Dienstag 22. Januar 2013, 19:48
1482

Bildbeschreibung

Vögelchen?

Ich bei der Arbeit auf der Insel Runde. Während alle Fotografen und Möchtegernfotografen ihre Kameras auf den Abgrund gerichtet haben, mache ich, wie so oft genau das Gegenteil. Ich schwimme halt nicht gern mit dem Strom ;)

Das Bild wurde von Uwe Scheurer gemacht und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von andrecki » Dienstag 22. Januar 2013, 19:55

Wow ! Was für ein Objektiv. :shock:

Aber so ein Bild ist auch mal cool.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 251
Bilder: 175
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von RoterBaron » Mittwoch 23. Januar 2013, 11:59

Was fotografierst Du denn da? Oder sagst du erst wenn wir geraten haben wo das ist?
VG
EKS :roll: :roll:
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 396
Bilder: 347
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von Rüdiger Fecht » Mittwoch 23. Januar 2013, 18:43

@ Andrea,
ja die Optik ist recht groß und viel schwerer wie du denkst! Das schleppen macht
keinen Spaß. Aber meistens lassen sich die Ergebnis sehen 8-)

@ Eckhard,
oben rechts ist ein weißer Bauch und orangene Füße zu sehen. Hab versucht einen
Papageitaucher zu fotografieren.


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
Moderator
 
Beiträge: 243
Bilder: 261
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Heuki » Mittwoch 23. Januar 2013, 21:15

Hallo Rüdiger,

so hat mich noch niemand fotografiert, liegt wohl auch daran, daß Du wesentlich hübscher bist als ich... {:-D

Die Exif-Daten finde ich ja auch spannend, "volles" Licht und 800 ASA. Da hat der Kollege wohl auch gerade in den "Abgrund" fotografiert und mal schnell geschwenkt. Und da quäle ich mich mit 100 ASA durch die Gegend...

VG Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 86
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Kommentar von Lis » Donnerstag 24. Januar 2013, 19:46

Prima Schnappschuss, den du da bekommen hast :D

@Andrea: kein Wunder, dass er einen soooo grossen Stein als Unterlage für das Objektiv brauchte, gell??? ;)
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen

cron