Saltstraumen

 

 

 

 

 

Details

dreesi
Saltstraumen
Sonntag 28. Oktober 2012, 17:17
2105

Bildbeschreibung

Hallo,

die Dame stand da und fotografierte, und fotografierte, und fotografierte . . .

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Sonntag 28. Oktober 2012, 17:30

Vielleicht die vielen Fische die geangelt wurden?
Ansonsten ist der Saltstraumen ein beeindruckendes Erlebnis, insbesondere, wenn ein Schiff mit der Strömung ein- oder ausläuft. Ein Erlebnis allerdings, welches nur schwer fotografisch zu erfassen ist.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Sonntag 28. Oktober 2012, 20:25

Hallo,

sooooo viele Angler waren da gar nicht, und dann auch auf der andern Fjordseite. Wir hatten leider sehr schlechtes Wetter auf unserer Reise. Und bei Regen sind die Angler auch lieber im wamen und trockenen.
Die Tage die wir am Saltstraumen weilten, waren offensichtlich Tage mit geringem Tidehub. Der Malstrom war nicht wirklich heftig. Aber ich gebe dir Recht, das Schauspiel zu fotografieren ist schwierig aber eindrucksvoll. Meine Strudelbilder sind jedenfalls nichts geworden, was vielleicht auch am Wetter lag.

Gruß

Andreas
Zuletzt geändert von dreesi am Sonntag 28. Oktober 2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von Südschwede » Dienstag 6. November 2012, 18:36

Doch, der Saltstraumen ist beeindruckend! Beeindruckend auch die Angelergebnisse, wenn man mit einem Angler unterwegs ist. Wir hatten 3 Fage Fisch - in allen Variationen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen

cron