Romsdalmuseeum Molde

 

 

 

 

 

Details

henry
Romsdalmuseeum Molde
Donnerstag 19. Januar 2012, 16:36
2267

Bildbeschreibung

Hier ein Tipp, wenn ihr mal in dieser Gegend sein solltet. Es lohnt sich.
http://www.visitmolde.com/de/Product/?TLp=32257

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:19

Vielen Dank für den Tipp und das Bild. Eine wirklich interessante Gegend und die skandinavischen Museen sind immer einen Besuch wert, insbesondere wenn man Kinder hat!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Freitag 20. Januar 2012, 11:16

Ein Foto, bei dem mann die schönen Grasdächer sehr gut erkennen kann.
Ja, die Norwegischen und schwedischen Museen sind für Kinder aller Altersklassen bestens geeignet. Da kommt bei den Kids eigentlich nie Langeweile auf.
Kann man in die Häuser rein? Massentourismus scheint dort jedenfalls nicht zu sein.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von henry » Freitag 20. Januar 2012, 14:21

Als wir dort waren, konnte man in die Häuser nicht herein. Und Massentourismus habe ich dort auch nicht erlebt.
Einzig auf Moldes Hausberg hier (62.748306,7.126683) waren ein paar Busse und einige Touristen um den genialen Ausblick zu genießen.
Aber schon im Kaffee, war die Anzahl der Gäste sehr übersichtlich.

Gruß

Henry
henry
 
Beiträge: 13
Bilder: 20
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 11:47
Wohnort: Gera / Erfurt

Kommentar von andrecki » Freitag 27. Januar 2012, 20:52

Ein richtiges Märchenbild !
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen