Sommer in More og Romsdal

 

 

 

 

 

Details

henry
Sommer in More og Romsdal
Freitag 23. September 2011, 10:06
2130

Bildbeschreibung

Hier in der Nähe von Eresfjord. Diese Hütte hätte ich gern.
Gruß Henry

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Freitag 23. September 2011, 11:08

Ooch, da kenn ich noch ein paar mehr, die sich so eine Hütte wohl wünschen würden...
Schönes Bild von einer netten Norwegenidylle!

Auch ganz schön, wieder einmal etwas von Dir zu lesen und anzuschauen.
Zuletzt geändert von eurythmister am Freitag 23. September 2011, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Freitag 23. September 2011, 12:07

Wer bietet mehr?

Das nenn´ich eine Traumlage, ich glaube hier würde jeder zugreifen.

Schön wieder etwas von Dir zu sehen.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von henry » Freitag 23. September 2011, 13:40

von eurythmister » Freitag 23. September 2011, 12:08
Ooch, da kenn ich noch ein paar mehr, die sich so eine Hütte wohl wünschen würden...
Schönes Bild von einer netten Norwegenidylle!

Auch ganz schön, wieder einmal etwas von Dir zu lesen und anzuschauen.
Zuletzt geändert von eurythmister am Freitag 23. September 2011, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden

von GerdM » Freitag 23. September 2011, 13:07
Wer bietet mehr?

Das nenn´ich eine Traumlage, ich glaube hier würde jeder zugreifen.

Schön wieder etwas von Dir zu sehen.

LG Gerd

Ja, irgendwie ist es lange her. Aber in bin viel unterwegs und mit Arbeit förmlich zugeschüttet so dass ich kaum noch zu den wirklich angenehmen Seiten komme. Aber in Zukunft werde ich versuchen das wieder zu ändern.

Gruß Henry
henry
 
Beiträge: 13
Bilder: 20
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 11:47
Wohnort: Gera / Erfurt

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 23. März 2017, 15:16

solche Plätze haben Charme und bieten jede Menge Ruhe und wer es mag auch jede Menge Fisch - nichts ist leckerer, als gerade gefangenen Fisch in der Pfanne zubereitet mit einem kühlen dänischen Bier zu verspeisen - zumindest für mich... - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Westen