Nordnorwegen

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Nordnorwegen
Freitag 12. Mai 2017, 11:15
2600

Bildbeschreibung

drüben ist schon Russland - herbstliche Landschaft und Straße an die oder von der russischen Grenze in Nordnorwegen bei Kirkenes

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Freitag 12. Mai 2017, 11:32

Vor vielen Jahren bin ich dort mal herumgefahren. Das war noch vor der Grenzöffnung. Es war schon etwas Besonderes da hinüberschauen zu können. Auch die vielen Sperrgebiete insbesondere in Norwegen, ließen ein etwas mulmiges Gefühl aufkommen.
Zuletzt geändert von eurythmister am Freitag 12. Mai 2017, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Freitag 12. Mai 2017, 11:35

als alter Soldat des kalten Krieges kann ich dieses Gefühl gut nachvollziehen und es beschlich auch mich deutlich an der Grenze dort - aber die wunderschöne Landschaft hat es wettgemacht - in jedem Falle eine Anfahrt wert...
Zuletzt geändert von bjlghs am Freitag 12. Mai 2017, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Norden