Herbstidylle....

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Herbstidylle....
Donnerstag 3. März 2016, 11:01
2554

Bildbeschreibung

auf den Vesterälen - hier die Kirche von Trondenes - mit Blick auf die Finnmarken der Hurtigruten...

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Freitag 4. März 2016, 07:00

Gefälliges Herbstbild. Wär vielleicht noch gefälliger, wenn die Kirche nicht so abgeschnitten wäre. Aber ich weiß natürlich nicht, ob dies möglich war.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Freitag 4. März 2016, 15:03

Schöne Herbstfarben mit der Mauer in der Sonne. Die abgeschnittene Kirche stört mich nicht, ich hätte mir mehr Himmel darüber gewünscht. Ist aber Geschmacksache!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Freitag 4. März 2016, 16:09

wie Bärbel schrieb kam es mir vorrangig auf die sonnenbeschienene Mauer an und das Regenwetter über dem Schiff - danke fürs Kommentieren - lg Jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Norden