toller Dampfer

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
toller Dampfer
Donnerstag 3. März 2016, 10:59
2502

Bildbeschreibung

die Finnmarken (ein Schiff der Hurtigruten) ist nicht nur von außen ein Hingucker, sondern bietet ganz viel Komfort - hier bei Sortland auf den Vesterälen

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Freitag 4. März 2016, 07:02

Hast Du da bei Sortland auf der riesigen Brücke gestanden? Einfach angehalten oder hingelaufen?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Freitag 4. März 2016, 15:01

Diese Schiffe sind toll - aber nur zum Ansehen von außen und oben!
Wenn wir mal nicht mehr wandern können, sehen wir sie uns auch mal von innen an!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Freitag 4. März 2016, 16:13

@Heyden: wir hatten einen Ausflug gemacht, der in Sortland endete und so konnten wir von der wirklich riesigen Brücke das ankommende Schiff ablichten, mit dem wir dann weitergefahren sind...

@Bärbel: wir haben das Schiff auch innen sehr genossen, aber das muss man mal erlebt haben - wir hatten bei 11 Tagen Reise 6 Ausflüge und sehr viel sonniges Wetter, bestes Essen, freundliches Personal und eine klasse Kabine - gehört natürlich auch auf solchen Reisen eine Menge Glück dazu, dass möglichst alles passt, wir hatten es.. lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Norden