Leere Fähre

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Leere Fähre
Donnerstag 3. März 2016, 10:57
2496

Bildbeschreibung

fährt man nicht gerade in den Ferien an die Westküste, dann kann man auch schon mal ziemlich allein auf einer der Fjordfähren sein, was ja grundsätzlich nichts Schlechtes ist - hier eine Fähre auf den Vesterälen..

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Freitag 4. März 2016, 07:03

Schon immer wieder ein Erlebnis, wenn diese Fähren ihr Maul aufmachen um ihre Fracht aufzunehmen oder auszuspucken.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Freitag 4. März 2016, 14:59

Ja, diese Menschenmassen außerhalb der Urlaubssaison liebe ich auch!! Hat nur einen Nachteil - im Gebirge kommt der Winter oft überraschend schnell. Doch wir waren im letzten Jahr im Juli und sowohl in der Hardangervidda als auch im Jotunheimern war Wandern wegen Schnee nicht gut möglich.
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Freitag 4. März 2016, 16:14

ich liebe das so unkomplizierte Fähre fahren in Norwegen sehr - und wenn man das Schiff dann fast für sich hat, um so besser -
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Norden

cron