Reinebriggen Pano

 

 

 

 

 

Details

dreesi
Reinebriggen Pano
Sonntag 5. Oktober 2014, 15:54
2171

Bildbeschreibung

Hier ein Panorama vom Reinebriggen.

Das Bild ist aus 18 Einzelaufnahmen zusammengerechnet und hat im Original eine Größe von 184MB mit 13859 × 4478px im TIFF-Format. Hier kann ich nur ein Bild mit 1000px längste Seite einstellen und muss es auf unter 300kb klein rechnen.

Aber ich glaube das ich meinen Blick vom Reinebriggen hier trotz der kleinen Abmessungen wiedergegeben habe {:-D

Kommentar von eurythmister » Montag 6. Oktober 2014, 18:11

Hallo Andreas,
Du bist nicht ganz auf dem Laufenden!
Bei Skanfoto kannst Du Bilder im Format bis 1280 x 1024 px einstellen. :mrgreen:
Ich glaube, dass das meistens ausreicht. ;)

Aber Du hast recht, trotz der kleinen Abmessungen ist es ein grandioser Blick den Du uns da zeigst. Vielen Dank dafür.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Montag 6. Oktober 2014, 18:47

Mh, na gut dann eben 1280px Breite, aber für ein Pano doch ein wenig knapp, wichtig ist das der Horizont gerade ist, und das sieht man auch bei 1000px :titter:

Danke für deine positive Kritik. :oops:

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Norden