Forøy

 

 

 

 

 

Details

andrecki
Forøy
Sonntag 14. Juli 2013, 19:26
2322

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Sonntag 14. Juli 2013, 21:06

Herrlich, solches Urlaubswetter möchten wir ab nächste Woche auch!!
Schöne klare Farben und Schärfeverlauf. Du hast deinen neuen Foto gut im Griff!

Bärbrl
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von alter-schwede! » Montag 15. Juli 2013, 19:42

Gefällt mir gut Dein Foto,
vielleicht hättest Du den Himmel links etwas mehr blau geben können, Die Seite wirkt etwas überstrahlt. In der Spiegelung ist das blau vom Himmel zusehen,
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von andrecki » Montag 15. Juli 2013, 20:07

vielleicht hättest Du den Himmel links etwas mehr blau geben können, Die Seite wirkt etwas überstrahlt.


Hmmm...wie denn. Ich kann nur das Bild im Ganzen überarbeiten. :?
Aber das mit dem Überstrahlt sehe ich jetzt auch erst. Das war ganz früh am Morgen und die Sonne kam von links.

Oh man, ich muß noch viel lernen. :titter:

Aber danke für die guten Tipps von Euch. :Daumen:
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Südschwede » Dienstag 16. Juli 2013, 11:03

Ich würde die linke Seite nicht dunkler machen, das Bild wirkt so, wie es ist wirklich wie morgens, wenn die Sonne hochkommt. Das leicht dunstige Wasser auf dieser Seite unterstreicht diese Stimmung. Alles gleich dunkel fände ich zu vereinheitlichend und mehr für Postkarten.

So unterschiedlich können Meinungen sein!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Norden