Himmelwärts ...

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Himmelwärts ...
Montag 6. Mai 2013, 19:33
2050

Bildbeschreibung

Brücke auf den Vesterålen. Meine Frau sagt, da wäre sie nie und nimmer drübergefahren, sondern vorher ausgestiegen. Stimmt aber nicht!

Kommentar von andrecki » Montag 6. Mai 2013, 21:03

Ich liebe genau diese Strassen !
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Herr Jeh » Montag 6. Mai 2013, 22:17

...und genau rechts an dem Ausweichding haben wir 3 Elche gesehen, beim letzten Trip auf die Vesterålen :Daumen:
Muss mal schauen, hab glaube ich sogar ein Photo gemacht... :geek:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von GerdM » Mittwoch 8. Mai 2013, 09:28

Da freut sich jeder Gespann-Fahrer auf die Steigung. Spaß beiseite - ich habe schon häufig untermotorisierte Gespanne an ähnlichen Stellen "kämpfen" sehen.

Eine Perspektive genau nach meinem Geschmack.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Norden