Campingplatz Andenes

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Campingplatz Andenes
Samstag 7. Januar 2012, 20:34
1880

Bildbeschreibung

Zu dieser Aussicht brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen. Da kann man ruhig, ohne sich zu rühren, den Abend vorbei gehen lassen.

Kommentar von Rüdiger Fecht » Sonntag 8. Januar 2012, 12:49

Versteh ich nicht so ganz :shock:? Ich würd wie angebrannt mit Stativ und Kamera rumwetzen ...

Gruß, Rüdiger

P.S. sehr schönes Bild! Finde die verschiedenen Farben der Wolken schön.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von eurythmister » Sonntag 8. Januar 2012, 13:43

Versteh ich nicht so ganz :shock:? Ich würd wie angebrannt mit Stativ und Kamera rumwetzen ...


Ich weiß ja, dass Du klein bist. Aber dass Du an ADHS leidest ist mir jetzt neu!!! :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von eurythmister am Sonntag 8. Januar 2012, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von RoterBaron » Sonntag 8. Januar 2012, 13:57

:lach: :kaputlach:
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von alter-schwede! » Sonntag 8. Januar 2012, 18:12

Ich könnte auch nicht ruhig rumsitzen und ich bin nicht klein und habe kein ADHS :!:
Wie Rüdiger gefällt auch mir das Lichtspiel und die Farben in den Wolken besonders.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Südschwede » Sonntag 8. Januar 2012, 20:37

Herrliches Licht und tolle Landschaft!
Ich schließe mich mehr Heyden an, denn ich kann im Urlaub auch mal nur die Aussicht oder Ansicht genießen, ohne immer nur ans Fotografieren zu denken. Ob das nun gut oder schlecht ist - sicher Ansichtssache! Allerdings würde ich vorne auf den Felsen sitzen!

Bärbel
Zuletzt geändert von Südschwede am Sonntag 8. Januar 2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Norden