Lofotenfähre

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Lofotenfähre
Samstag 3. Dezember 2011, 19:57
1893

Bildbeschreibung

... bei typischen Lofotenwetter.

Kommentar von Heuki » Sonntag 4. Dezember 2011, 08:32

Hallo Heyden,

die Fähre Melbu - Fiskeböl?

Ach-ja, typisches Lofotenwetter wäre gewesen, wenn Du im Regen gestanden hättest und die gegenüberliegenden Berghänge wären "sonnendurchflutet". ;) {:-D

VG Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Kommentar von eurythmister » Sonntag 4. Dezember 2011, 09:44

@Frank
das mit der Sonne kenn ich, aber dieses Jahr sah es eher so aus. :mrgreen:

Melbu - Fiskeböl ist richtig
Zuletzt geändert von eurythmister am Sonntag 4. Dezember 2011, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 6. Dezember 2011, 21:22

Das Wetter kann man ja leider nicht ändern! Bei solchem Wetter entstand bei uns das Wort -lofotgrau!

Trotzdem ein guter Bildaufbau mit den Steinen im Vordergrund und den Felsen im Hintergrund.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Sonntag 11. Dezember 2011, 14:27

Bildaufbau und Stimmung find ich gut - und doch... je länger ich draufschaue um so sicherer werde ich, dass ich es ein wenig an der Wasserkante ausgerichtet hätte, aber ist eh Geschmackssache
Zuletzt geändert von bjlghs am Sonntag 11. Dezember 2011, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Norden