Andenes Hafen

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Andenes Hafen
Montag 10. Oktober 2011, 20:53
1734

Bildbeschreibung

mit Leuchtfeuer. An der nördlichsten Spitze der Vesterålen. Wie immer hatten wir in diesem Sommer durchwachsenes Wetter. Aber ich muss zugeben, es passt ja schon zu dieser Landschaft.

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 12. Oktober 2011, 17:15

Der Bildaufbau mit den etwas verschleierten Bergen im Hintergrund ist gut. Mir fehlt etwas farbe im Vordergrund - hat sicher mit dem Stand der Sonne zu tun, an dem man eben leider nichts ändern kann, wenn man nur kurz an einem Ort ist.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Freitag 14. Oktober 2011, 09:58

@ Bärbel

Sonne? Was für ne Sonne? So was haben wir da nicht gesehen! Nicht an diesem Tag!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Freitag 14. Oktober 2011, 11:07

Tja Heyden, manm muss das Wetter nehmen wie es ist. Aber ganz besonders im Urlaub glit das Motto : Schlechtes Wetter gibt es nicht! Ändern kann man es doch nicht, also das beste draus machen. Und so schlecht war das Wetter am tag des Fotos auch wieder nicht!!
Ich hoffe jetzt auf eine Woche Sonne - allerdings mal in Wien, nicht in Skandinavien!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Norden