Abschied ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Abschied ...
Donnerstag 9. Juni 2011, 04:23
2675

Bildbeschreibung

Hallo Forum,

leider muss ich mich von Euch verabschieden! Heute Mittag, allerspätestens um 15:00 Uhr
gehts endlich los :) !
Ratet mal wo hin? Genau nach Norge! Papageitaucher & Moschusochsen fotografieren!

LG, Rüdiger

P.S. tut mir leid dass ich mich in der letzten Zeit so wenig hab sehen lassen! Es war einfach
zu viel los! Musste sehr viel Zeit mit unseren geliebten Eriba Troll verbringen. Der hat mich
ganz schön viel Nerven gekostet! Mittlerweile sind wir aber wieder eins, miteinander ...
Nebenher arbeite ich noch und muss zu geben, bin das eine oder auch andere mal meiner
Leidenschaft nachgegangen, ich fotografiere nämlich! Für mich war es ein sehr erfolgreiches
Frühjahr, für euch weniger, denn ich kann meine gemachten Bilder ja nicht präsentieren
weil ich ja Schwabe bin und nicht in Skandinavien leben. Schade für euch!

Kommentar von RoterBaron » Donnerstag 9. Juni 2011, 06:33

Gute Reise und gutes Licht zum Fotgrafieren.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 9. Juni 2011, 09:22

Ha, Du Schwabe. Da hätts´de halt mehr Dein persönliches Album bemühen sollen! {:-D
Aber das kann ja noch werden.
Jetzt erst mal eine gute Reise und erholt Euch gut!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegen