Pass

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Pass
Freitag 29. März 2013, 15:00
2998

Kommentar von eurythmister » Samstag 5. September 2015, 19:31

Das sieht ja wirklich bedrohlich aus. Welcher Pass ist das?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 5. September 2015, 20:40

Das ist die Straße übers Aurlandsfjellet: http://www.visitnorway.com/de/reiseziele/fjord-norwegen/die-region-sognefjord/aktivitaten-am-sognefjord/norwegische-landschaftsroute-aurlandsfjellet/

Immer wieder ein Genuß! V.a. wenn man zuvor unten am Aurlandsfjord war und dort die Flambahn und ein oder zwei Kreuzfahrriesen aufeinander getroffen sind...

Wir waren da bestimmt schon 4 oder 5 mal...durch den Tunnel sind wir nie gefahren ;)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegen