Der Regenbogen

 

 

 

 

 

Details

oktopus
Der Regenbogen
Donnerstag 17. August 2023, 10:25
346

Bildbeschreibung

Der Regenbogen am See !

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Esther » Freitag 18. August 2023, 14:06

Das ist wirklich ein schöner Regenbogen. So etwas habe ich in dieser Art meines Wissens noch nie gesehen. Die Spiegelung im Wasser gefällt mir.

Gruss aus der Wärme
Esther
Esther
 
Beiträge: 3
Bilder: 16
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 17:46
Wohnort: Hombrechtikon, Schweiz

Kommentar von lamborn » Dienstag 22. August 2023, 07:35

Da schließe ich mich Esther an. Diese Zitronenform ist wirklich der Hammer. Gut abgebildet.
Das wäre auch ein schönes Kalenderblatt, finde ich.
Mit etwas mehr Kontrast und gering kühlerer Farbtemperatur wird besonders das Wasser klarer.
/Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Dienstag 22. August 2023, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Finnland