Irdendwo am Polarkreis

 

 

 

 

 

Details

Nordpol
Irdendwo am Polarkreis
Sonntag 13. Februar 2011, 20:59
1923

Bildbeschreibung

Nach Neuanmeldung bin ich wieder dabei und hoffe, daß ich künftig wieder etwas mehr Zeit für die SC habe.

Kommentar von Südschwede » Sonntag 13. Februar 2011, 21:09

Aber mit diesem oder einem ähnlichen Bild kennen wir dich schon!!
Ich nehme doch stark an, dass du das bist? Oder?
Der Kontrast ist jedenfalls toll, auch wenn man das gesicht nicht sieht! (Ich bin eben neugierig!!)

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Sonntag 13. Februar 2011, 22:01

Angeber! Aber Deine Suzi sieht wirklich nicht schlecht aus. :)
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Montag 14. Februar 2011, 08:51

Schön Dich wieder aktiv dabei zu haben. Die jetzt eingestellten Aufnahmen sind sehr stimmungsvoll.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von bjlghs » Mittwoch 13. April 2011, 21:57

und der blick schweift in die unendliche ferne - ich kenne die szene noch nicht oder mein alter schlägt durch und ich erinnere es nicht mehr - schaut jedenfalls gut aus du und dein maschinchen - gruß jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Finnland