Aurora Borealis 1

 

 

 

 

 

Details

oktopus
Aurora Borealis 1
Samstag 4. März 2023, 19:31
437

Bildbeschreibung

Auch ein diesem Winter hatten wir Glück mit dem Wetter !

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Samstag 4. März 2023, 23:22

Neidvoll sehe ich mir deine Fotos an! Für Südschweden waren ja auch Nordlichter angekündigt, wir haben leider keine gesehen!
Das sind ja richtig magische Momente, die du aufgenommen hast! Phantastisch!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von oktopus » Sonntag 5. März 2023, 09:46

Es ist auch immer wieder ein Erlebnis es live zu sehen. Man steht mitten in der Natur und ringsum am Himmel tanzen die Lichter, es ist einfach immer wieder sehr mystisch !
Viele Grüße
Ralf

Schau öfter gen Norden. Geh' gegen den Wind, der Dir die Wangen rötet. Suche den wilden Weg und folge ihm. Der ist kürzer. Norden ist besser.
Rolf Jacobsen
Benutzeravatar
oktopus
 
Beiträge: 29
Bilder: 224
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:28
Wohnort: Berlin

Kommentar von eurythmister » Sonntag 5. März 2023, 17:01

Da gehe ich mit Bärbel. Neidvoll, aber ich freue mich auch für Dich und über die tollen Bilder.
Dies ist ein Erlebnis, das ich noch vor mir habe.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von lamborn » Montag 6. März 2023, 08:45

Einen Hauch von Aurora konnte man sogar letztens in Münster sehen, und in Dalarna hatte ich auch schon mal dann und wann das Glück.
Aber nicht so beeindruckend . Das Bild gefällt mir auch insgesamt sehr gut. Es hat eine gute Basis.

M
Zuletzt geändert von lamborn am Montag 6. März 2023, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Finnland

cron