Angeln ....

 

 

 

 

 

Details

andrecki
Angeln ....
Freitag 28. Juli 2017, 21:23
2385

Bildbeschreibung

....und nix fangen! :mrgreen:

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von bjlghs » Samstag 29. Juli 2017, 10:34

ja so kenne ich das auch, sehr entspannend so ein Bootsausflug mit Angel - das kommt gut rüber - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Südschwede » Sonntag 30. Juli 2017, 19:23

So stellt man sich Finnland vor - große Seen, EIN Angler drauf, ansonsten Ruhe und Entspannung pur!
Übrigens sollen richtige Angler ja nicht wegen der Fische angeln, sondern des Angelns wegen! :lol:
Toll sind die vielen kleinen Sterne auf dem See.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 2. August 2017, 19:32

Schickes Bild vom Angler im Gegenlicht.
Sind das etwa echte Blendensterne, Du weißt ja, da bin ich Spezialist, oder sind die Sternchen durch einen Softwarefilter entstanden?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Finnland