Eckis Prachttaucher

 

 

 

 

 

Details

andrecki
Eckis Prachttaucher
Freitag 28. Juli 2017, 21:21
2429

Bildbeschreibung

Leider nicht so scharf....

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von bjlghs » Samstag 29. Juli 2017, 10:33

ich finde, es mangelt ein klein wenig an Schärfe, aber Prachttaucher hab ich wohl noch nicht gesehen - und einen Tacken zu hell erscheint mir das Foto auch, aber das ist wie alles im Leben reine Geschmackssache - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Südschwede » Sonntag 30. Juli 2017, 19:26

Ich schließe mich Jörg an - zu unscharf und zu hell. Vielleicht hättest du mit Bearbeitung noch ein wenig mehr herausholen können.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von andrecki » Dienstag 1. August 2017, 20:26

Das ist leider schon bearbeitet, mehr war nicht rauszuholen. Bild

Wir saßen immer mit dem Fernglas, unser geborgtes Tele gab es nicht her. Das müssen wir ändern beim nächsten mal.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 2. August 2017, 19:26

Ich empfehle ein 700er, wie Rüdiger eines hat. Kann ich mir aber auch nicht leisten.
Trotz aller qualitativen Mängel ist es für Euch sicherlich ein prachtvolles Erlebnis gewesen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Finnland