Aavasaksavaara

 

 

 

 

 

Details

oktopus
Aavasaksavaara
Samstag 16. August 2014, 04:05
1933

Bildbeschreibung

Der Blick vom Aavasaksavaara in Richtung Schweden mit Grenzfluss Tornionjoki.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von poro » Samstag 16. August 2014, 15:41

Ein schönes Motiv, aber durch einen anderen Beschnitt würde die Weite der Landschaft noch mehr zum Ausdruck kommen. Ich würde bis zum Anfang des schrägen Astes links unten alles wegschneiden dann hättest du ein Pseudopanorama was die Weite unterstreichen würde und vor allem die zulässige Größe ausnutzen. Sieh dir mal das Bild vom Storsjön von Gerd an dann weißt du was ich meine.
Zuletzt geändert von poro am Samstag 16. August 2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von eurythmister » Samstag 16. August 2014, 18:50

Kann man so sehen, wie mein Vorschreiber meint. Was man allerdings sehr schön bemerken kann, dass es von Deinem Standpunkt einiges runter geht.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von oktopus » Sonntag 17. August 2014, 11:58

Wenn ich wieder zurück bin werde ich den Tip von poro mal ausprobieren und mal sehen was dabei rauskommt !
Danke für den Hinweis !
Viele Grüße
Ralf

Schau öfter gen Norden. Geh' gegen den Wind, der Dir die Wangen rötet. Suche den wilden Weg und folge ihm. Der ist kürzer. Norden ist besser.
Rolf Jacobsen
Benutzeravatar
oktopus
 
Beiträge: 29
Bilder: 224
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:28
Wohnort: Berlin

 

   

 

 

 

Zurück zu Finnland

cron